Gaudamenschießen 2016 in Beuerberg

Das Gaudamenschießen in Beuerberg war sehr gut besucht, es nahmen 175 Schützinnen teil. Anna Endres bekam als älteste Teilnehmerin einen Preis und wir konnten mit insgesamt 10 Damen den 3. Platz in der Meistbeteiligung belegen.
 Franzi Preuß hatte mit einem 87,4 Teiler das beste Blattl auf die Königsscheibe und darf sich so für das nächste Jahr Gaudamenkönigin nennen.
 Die Ehrenscheibe LP konnte sich Anke Sokolowski mit einem 150,5 Teiler sichern.
 Die Mannschaftswertung LG konnten wir wieder gewinnen, mit einem knappen Vorsprung von 4 Ringen vor den Damen aus Dorfen. In die Wertung kamen: Julia Langmeier, Franziska Preuß und Evi Walser.
 Die LP-Damen Anke Sokolowski, Waltraud Langmeier und Engelke Schenck konnten sich auf dem guten 3. Platz in der Mannschaftswertung platzieren.
Die Preisverteilung in Beuerberg war sehr gelungen und es wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. 




Einzelmeister Jugend LG
 Damen/Jun LG
 
3. Diehl Jana
272 Ringe
2. Langmeier Julia
290 Ringe
 8. Baumgartner Julia
 225 Ringe
 3. Preuß Franziska
289 Ringe
   16. Walser Evi
276 Ringe
Damen Hilfsmittel LG
 Damen AK LG
 
 5. Endres Anna
160 Ringe
1. Müller Helga
272 Ringe
  12. Feulner Vera
237 Ringe
LP
 Festscheibe
 
4. Sokolowski Anke
258 Ringe
 11. Langmeier Julia
23,3 Teiler
7. Langmeier Waltraud
245 Ringe
 26. Langmeier Waltraud
37,5 Teiler
 20. Schenck Engelke
179 Ringe
41. Endres Anna
53,0 Teiler