35. Gaudamenschießen in Geretsried

 Die Stimmung war gut bei den Höhenrainer Damen, konnten sie sich doch wieder über gute Ergebnisse freuen! Mit 13 Schützinnen lagen wir auf dem zweiten Platz in der Meistbeteiligung und auch die Mannschaftswertung LG konnten wir mit fast 30 Ringen Vorsprung vor Ascholding für uns entscheiden. Den Pokal holten für uns: Julia Langmeier (294 Ringe), Susanne Hilger (291 Ringe) und Franziska Preuß (287 Ringe).
Die Pistolendamen konnten sich über den dritten Platz freuen, hier kamen in die Wertung Anke Sokolowski (265 Ringe), Waltraud Langmeier (239 Ringe) und Engelke Schenck (185 Ringe).
Anke Sokolowski freute sich über die Luftpistolen-Ehrenscheibe und Waltraud Langmeier belegte mit ihrem 49,5 Teiler den dritten Platz auf die Gaudamenkönigin.


        Hier noch die weiteren Ergebnisse:

 Einzelmeister Jugend LG:
   Einzelmeister Damen LG:
 
 4. Diehl Jana
264 Ringe
 1. Langmeier Julia
294 Ringe
 6. Felkau Lina
259 Ringe
 3. Hilger Susanne
291 Ringe
 Einzelmeister Altersklasse:
  4. Preuß Franziska
287 Ringe
 1. Müller Helga
280 Ringe
 8. Hlavon Lisa-Maria
283 Ringe
 12. Feulner Vera
219 Ringe
 18. Hammerlindl Evi
272 Ringe
 Einzelmeister Hilfsmittel:
  Einzelmeister LP:
 
 3. Endres Anna
218 Ringe
 4. Sokolowski Anke
265 Ringe
 Festscheibe:  8. Langmeier Waltraud
239 Ringe
 5. Felkau Lina
15,6 Teiler
 18. Schenck Engelke
185 Ringe
 7. Hilger Susanne
17,5 Teiler
   
 16. Müller Helga
30,8 Teiler
   
 17. Hlavon Lisa-Maria
30,9 Teiler
   
 25. Preuß Franziska
38,4 Teiler