Gaudamenschießen 2013 in Geretsried

 Das diesjährige Gaudamenschießen war leider nicht so wirklich ein Highlight für unsere Damen. 12 Schützinnen aus Höhenrain hatten teilgenommen und damit konnte der 5. Platz in der Meistbeteiligung erreicht werden. In der Mannschaftswertung reichte es leider nur für den 3. Platz. Julia Langmeier war eigentlich die einzige, die gut geschossen hat.

Aber jubeln konnte dann doch noch eine Höhenrainerin: Engelke Schenck belegte mit einem hervorragenden Blattl mit der Luftpistole den 1. Platz bei den Sachpreisen und durfte sich über einen Fernseher freuen! Und das musste dann natürlich gefeiert werden!




 Einzelmeister Damenklasse:
  Einzelmeister Altersklasse:
 
 1. Langmeier Julia
290 Ringe
 2. Müller Helga
274 Ringe
    
 Mannschaft LG:
  Mannschaft LP:
 
 3. Enzian Höhenrain
841 Ringe
 5. Enzian Höhenrain
655 Ringe
    
 Ring/Blattl-Wertung:  Ring/Blattl-Wertung Jugend:
 
   1. Schenck Engelke
7,3 Teiler
 23. Diehl Jana
109,4 Teiler
   4. Langmeier Julia
98 Ringe
  
 14. Preuß Franziska
95 Ringe
  
 22. Müller Helga
95 Ringe
  
 24. Borzokov-Schöpf Tamara
95 Ringe
  
 25. Endres Anna
34,8 Teiler
  
 31. Hammerlindl Evi
48,9 Teiler
  
 34. Wimmer Christina
94 Ringe
  
 46. Langmeier Waltraud
91 Ringe


 47. Feulner Vera
56,3 Teiler


113. Scheuermann Viola
264,5 Teiler