Königsfeier 2011


Die Königsfeier war wieder ein gelungener Abschluß des Schützenjahres. Vorausgegangen war das Endschießen, an dem 39 Enzianschützen teilnahmen und um Ring und Blattl kämpften.

Der Nikolaus durfte natürlich nicht fehlen und erheiterte alle mit seinen gelungenen Verserln über die Missetaten der Schützen.






Der Höhepunkt des Abends war die Bekanntgabe der neuen Könige!
Jan Huber hat es mal wieder geschafft und sich mit seinem 55,1 Teiler denkbar knapp den Titel des Schützenkönigs geholt. Pistolenkönigin Waltraud Langmeier lag mit einem 98,6 Teiler weit vor ihren Konkurrenten und ihre Freude war groß. Die Jugendkönigskette darf im Jahr 2012 Andreas Steingruber tragen, er belegte mit einem 150,5 Teiler den 1. Platz.




Waltraud Langmeier, Andreas Steingruber und Jan Huber
 
 Auch die sonstigen Preisträger freuten sich sehr über ihre Erfolge:


 Georg Feulner, Herrenpokal / Julia Langmeier, Damenpokal / Waltraud Langmeier, Pistolenkönigin
Karl Kirschner, Pistolenwanderpokal / Helga Müller, Ehrenscheibe
Helmut Moosburger, 1. Schützenmeister / Jan Huber, Schützenkönig 
Michael Zürnstein, Jugendehrenscheibe / Anton Kometer, Geburtstagsscheibe