Lüßbachpokalschießen 2011 in Höhenrain

Das Lüßbachpokalschießen wurde in diesem Jahr von unserem Verein veranstaltet und endete abermals mit einem überragenden Ergebnis und dem 1. Platz für die Enzianschützen.

Mit 199,3 Punkten lagen wir weit vor den Mantaler Schützen, die mit 304,7 Punkten den 2. Platz belegten. Es folgten die Bachhauser, dann die Farchacher und auf dem 5. Platz die Schützen aus Aufkirchen.

Ganz besonders freute sich Evi Hammerlindl über den Gewinn der Ehrenscheibe. Da war es sehr spannend, denn mit einem 21,0 Teiler war sie nicht alleine und so musste das nächste Blattl entscheiden.


Evi Hammerlindl, Schützenmeister Helmut Moosburger und Bürgermeister Rupert Monn 

Beste Ringschützin war Julia Langmeier mit hervorragenden 202,2 Ringen und konnte sich damit einen Sachpreis sichern.

Bei der Preisverteilung ging es dann lustig zu, Bier und Schnaps erkennen, Märchenquiz und Singstar sorgten für allgemeine Erheiterung. So war es wieder mal ein schöner Abend für die Schützenvereine der Gemeinde Berg!



                                                                        Wie ist des Rätsels Lösung???